Angenehm und sehr freundlich bedient und beraten wurden. Die Friseurin versteht ihr Handwerk.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Diana•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es geht hier nicht nur um "Haare schneiden", sondern um ein Wohlfühl-Gesamtpaket. Und das sollten sich auch Männer mal zugestehen. Ein guter Haarschnitt ist selbstverständlich, der Service drumherum sagt mir: Wiederkommen! Mache ich - seit nunmehr über 15 Jahren. Braucht es mehr an Empfehlung?
Herrenhaarschnitt
Ralf•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Claudia Krüger-Helbig hat meine Haare geschnitten. Ich bin sehr zufrieden, habe einen tollen Haarschnitt bekommen.