Ich hatte eine komplette Veränderung von dunkel auf hell. Das bei drei Terminen. Auch meine Haare sind bereits komplett grau.
Anastasia hat das Super gemacht und ich bin Glücklich mit meiner neuen Haarfarbe und neuem Schnitt. Top ! 👍
Gestylt von Anastasia Petrova•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Cornelia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wieder einmal super, Danke !
Gestylt von Franziska Rarek•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Salon und gutes Resultat auf meinem Kopf 😊
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Claudia•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, wie beim letzten mal.
Herrenhaarschnitt
Florian•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches Personal , der Salon war sauber und einladend! Ich wurde als neue Kundin sehr gut angenommen und mir wurde jeder Handgriff genau erläutert! Der nächste Termin steht schon 🙂