Ich war wieder sehr zufrieden und würde den Salon jedem weiter empfehlen👍🏻
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Antje•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder ein sehr angenehmer Frisörtermin. Susette ist unheimlich freundlich und kompetent. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue auf meinen Frisörtermin l!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und sehr nettes Personal, sehr schöne Steckfrisur--Danke
Hochzeitsfrisuren
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super gutes Ergebnis, wie immer!!! Tolle Atmosphäre, ganz herzliche Stylistin!
Gestylt von Anastasia Petrova•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kristin•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, tolle Atmosphäre! Ich bin so zufrieden mit dem Ergebnis :) Der Wandel von langes Haar auf eine moderne Kurzhaarfrisur ist Franziska perfekt gelungen. Ich fühle mich total wohl mit dem neuen Schnitt. Danke dafür :) Ich freue mich auf den nächsten Besuch :)