Hair & Beauty Inh. Mandy Stegelmann

4,9
128 Bewertungen
Hummelsbüttler Hauptstraße 39, 22339 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
128 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin langjähriger Kunde, war aber erstmalig bei Gazel. Ich bin super zufrieden! Eine sehr entspannende Kopfmassage, ein perfekter Haarschnitt und das bei einem interessanten Gespräch - alles nach meinem Geschmack. Ich kann Gazel voll weiterempfehlen.
Wie immer alles super. Mit Sicherheit komme ich super gerne wieder.
Immer wieder gerne bei Gabriela👍
Alles super wie immer. Lieben Dank
Alles supi, wie immer 😉
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Hair & Beauty Inh. Mandy Stegelmann
Hummelsbüttler Hauptstraße 39, 22339 Hamburg, Deutschland

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Salon Hair & Beauty Inh. Mandy Stegelmann in Hamburg, Hummelsbüttel ein Spitzenteam, welches dir neue Haarschnitte und Haarfarben verleiht. Bei dem umfangreichen Angebot ist für die ganze Familie von jung bis alt etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Meter vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Hummelsbüttler Hauptstraße.

Das Team:

Das Dream-Team um Inhaberin Mandy hat sein Hobby zum Beruf gemacht und steckt sein ganzes Herzblut in die Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Herzlich, familiär, klassisch.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen und Haarverlängerung.
  • Produkte und Produktmarken: La Biosthetique, CulumNatura, Marke Great Lengths.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kinderfreundlich, Haustiere erlaubt, barrierefrei.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0018:30
DoDonnerstag
09:0018:30
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe