Hair & Beauty Imran Tuna

5,0
51 Bewertungen
Richartzstraße 12, Köln, Altstadt-Nord, 50667
Geöffnet Heute: 09:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
So sollte sich ein Frisörbesuch anfühlen! Ich war total begeistert von Imrans Arbeit. Sie hat mir genau zugehört, was ich wollte und mich ehrlich und super beraten. Die Farbe und der Schnitt ist so toll geworden. Ich bin froh jetzt endlich meinen Lieblingsfriseur-Salon in Köln gefunden zu haben.
Ich habe mehr erwartet…
Imran ist wirklich eine klasse Friseurin mit einem notwendigen Wissen was vielen anderen Friseuren fehlt. Sie nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Beratung und hat Ahnung von dem was sie tut und beherrscht ihr Handwerk. Ich war vollkommen zufrieden und habe sie im Familien und Freundeskreis weiterempfohlen. Bis ganz bald ♥️Melissa ( red head:) )
Ich schätzte die Sauberkeit des Salons, den hervorragenden Schnitt, das hervorragende Styling, die volle Verfügbarkeit und Freundlichkeit des Friseurs. Ich bin rundum zufrieden.
Ich kann Imran uneingeschränkt weiterempfehlen, bin zum zweiten Mal absolut glücklich mit Farbe und Schnitt aus dem Salon gegangen😊
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Imran sagen

Professionell7
Herzlich7
Sympathisch5

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
EC-Kartenzahlung
Kontaktlose Bezahlung

Saloninfo

Hair & Beauty Imran Tuna
Richartzstraße 12
50667 Köln, Altstadt-Nord

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Hair & Beauty Imran Tuna in Köln, Altstadt-Nord genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die S-Bahn- und Bushaltestelle Dom / Köln Hauptbahnhof ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Imran ist staatlich geprüfte Coloristin und hat eine Ausbildung bei Intercoiffeure absolviert. Hier wird Deutsch, Englisch, und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, modern, stilvoll.
  • Expertise: Haarschnitte, Styling und Colorationen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses W-LAN, barrierefrei, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, klimatisiert.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0016:00
MiMittwoch
09:0016:00
DoDonnerstag
09:0016:00
FrFreitag
09:0016:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe