Hair & Beauty by Skala Bewertungen

Luxemburger Straße 7, 50674 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
61 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir die Haare im Gesicht und die Augenbrauen mit dem Faden zupfen lassen und bin sehr zufrieden. Es wurde gründlich gemacht und hat nicht wehgetan.
Meine Haare sind schief geschnitten und man sieht sobald man die Haare offen trägt, dass die Seiten unterschiedlich lang sind. Nachdem ich 30 Minuten auf meinen Termin warten musste (was für mich okay ist, wenn mal ein Friseur ausfällt, dafür kein Sternabzug) fühlte ich grundsätzlich nicht wohl. Eher alles stressig als entspannend, was ein Friseurbesuch eigentlich sein sollte. Daher kann ich leider nur 2 Sterne geben.
Skala ist super lieb und gibt sich sehr viel Mühe. Es ist ein wirklich netter Besuch im Salon gewesen. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Top Schnitt und super Service Komme für jeden Fall wieder !
Der Haarschnitt ist gut geworden. Skala war wie immer sehr freundlich.