Hair & Beauty by Skala

Luxemburger Straße 7, Köln, Innenstadt, 50674

Leider ist Hair & Beauty by Skala auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Gentlemen Barber Clubs

123 reviews
Kyffhäuserstraße 49, 50674 Köln, Deutschland

Hairdress By Mitra

287 reviews
Zülpicherstr. 56, Innenstadt, 50674 Köln

Clement Hair Studio

573 reviews
Weyerstraße 106, Innenstadt, 50676 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
61 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin mit meiner letzten Behandlung ziemlich zufrieden. Ich kam am Ende des Tages und es hat mir gefallen, dass Skala sogar mehr Zeit meinem Haarschnitt gewidmet hat. Für Mitarbeiter ist hier wichtig, dass die Kunden zufrieden sind.
Bin sehr zufrieden gewesen, wie immer. Das Ergebnis ist gut und die Haare fühlen sich danach noch eine Tage sehr gut an.
Es war mein 2. Besuch und ich war wieder sehr zufrieden
Ich komme gerne wieder! Wurde super beraten und hab mich rundum sehr wohl gefühlt :)
Alles super, war mit Termin pünktlich dran und der Schnitt ging schnell
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hair & Beauty by Skala
Luxemburger Straße 7
50674 Köln, Innenstadt

Hier dreht sich alles um deine Haare! Träumst du von einem Schnitt, einem wunderschönen Styling oder brauchst du vorab eine professionelle Beratung? Hair & Beauty by Skala steht dir mit Rat und Tat zur Seite. In der Luxemburger Straße wird dir deine Wunschhaarpracht kreiert und über Treatwell bekommst du deinen verbindlichen Lieblingstermin – ganz einfach, bequem und schnell online oder per App!

Direkt am Barbarossaplatz eröffnete am 1.10. erst der wunderbare und helle Salon. Stilvoll eingerichtet überzeugen nicht nur die Räumlichkeiten mit viel Charme, sondern auch Inhaberin Bayan. Die absolute Perfektionistin arbeitet solange an deinem Ergebnis, bis zu voll und ganz zufrieden bist und den Salon mit einem Strahlen wieder verlassen kannst. Hochwertige Produkte von Newsha und Olaplex runden das Angebot optimal ab. Komm vorbei und überzeuge dich einfach selbst!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen