Die beiden Jungs kommen total gerne in den Salon :-) und sehen immer richtig toll aus!
Gestylt von Hussam edlbi
Nadine A.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Preis-Leistungsverhältnis und tolle Beratung dazu :-) Vielen Dank für das tolle Ergebnis :-)
Gestylt von Hussam edlbi
Nadine A.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert, ich habe eine Balayage Behandlung bekommen. Und ich würde es immer wieder machen lassen. Hudson versteht sein Handwerk, und war sehr hilfreich was die Beratung angeht und auch im Umgang sehr herzlich und freundlich.
Gerne wieder
Alina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden
Gestylt von Hussam edlbi
Wetles•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon lange Kundin und kann diesen Salon gerne weiterempfehlen.
Sehr freundlich, aufmerksam, geschult.
Ob nur schneiden oder auch Strähnen, bin bisher immer sehr zufrieden nach Hause gegangen.
Vielen Dank und weiter so