Habe mich mega wohl gefühlt, tolle Atmosphäre und bin super zufrieden mit dem ersten Kurzhaarschnitt meines Lebens. Freue mich auf die kommenden Termine und werde dem Salon definitiv treu bleiben!
Gestylt von Hussam edlbi
Renée Jana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner umgang mit den kunden sehr guter friseur und preislich auch in Ordnung. Also top
Gestylt von Hussam edlbi
Malik ü.•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich zufrieden und kann diesen Salon nur weiter empfehlen 😊
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
von mir
LG
Petra