Ich kann diesen Salon von ganzem Herzen empfehlen. Ich gehe schon seit Jahren hierher und habe mich jedes Mal wie zu Hause gefühlt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind außerordentlich charmant, warmherzig und gleichzeitig zu 100 % professionell. Ich bin jedes Mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Gestylt von Mo•Kinderhaarschnitt
Nora•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Viviane hat wieder toll geschnitten und auch die Gesichtsbehandlung war .
Vielen lieben Dank 🩷 ich hab mich wieder sehr wohl gefühlt
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Tina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fühlte mich sehr wohl und ernst genommen. Vielen lieben Dank dafür😊
Gestylt von Katarina•Damenhaarschnitt
sigrid•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wieder alles in Form gebracht und nette unterhalten. Danke
Gestylt von Viviana Grisafi•Damenhaarschnitt
A.J.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank für den tollen Haarschnitt und die nette Unterhaltung. Gerne wieder.