Ich bin sehr dankbar, bei Viviana meine Frisur wieder erfrischend gestalten zu lassen und auch bei meinem siebten Besuch ist mein Ergebnis klasse. Zudem schafft es Viviana mit dem ganzen Team vor Ort eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, was alles sehr angenehm ablaufen lässt. Daher kann ich als Mann es allen anderen Männern empfehlen, ihre kurzen Haare im HairAtelier machen zu lassen.
Gestylt von Viviana Grisafi•Herrenhaarschnitt
Sebastian Paul•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles nach Wunsch mit Rücksichtnahme und wertvollen Tipps. Ich kann beide Filialen des Salons empfehlen.
Behandelt von Margarida•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Josefine•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum zufrieden
Gestylt von Viviana Grisafi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Melissa•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super! Toller Haar-Schnitt in einer sehr angenehmen Atmosphäre.