Sympathische Beratung, sehr guter Schnitt und top Preis-Leistungs-Verhältnis.
Gestylt von Venera•Herrenhaarschnitt
Tim•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr unkompliziert, nett und gutes Ergebnis! Gerne wieder:)
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Sonja•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe und tolle Friseurin! Ich wurde so gut geholfen und bin sehr zufrieden mit meine Haaren, empfehle diese Salon sehr!
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
J•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hatte einen Termin „Cut & Go“ zum Spitzen schneiden. Die Haare wurden nur trocken geschnitten (kein Waschen). Nach nicht einmal 10 Minuten war ich fertig; bezahlt habe ich hierfür € 30,00 😳. Das Ergebnis war gut, allerdings sollte das Preis-/Leistungsverhältnis sollte (auch im Sinne der Kunden) noch mal überdacht werden.
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Simone•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mevi verpasste mir mega Highlights und einen richtig guten Stufenschnitt. Ich wurde herzlich empfangen und mir wurde direkt was zu trinken angeboten.Meine Haare wurden sehr liebevoll behandelt und mit dem Ergebnis bin ich sehr happy!Ich komme wieder!