Es war wie immer super und der Haarschnitt ist sehr gut geworden! :)
Gestylt von Venera•Kinderhaarschnitt
Elena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr freundliche Friseuse, kann sehr gut schneiden.
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Ursula•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich von der Leistung meines vorherigen Friseurs sehr enttäuscht war, bin ich durch Zufall auf diesen Salon gestoßen und bin absolut zufrieden! Ich war bereits 2 mal dort und bin von dem Ergebnis wirklich sehr begeistert.
Gestylt von Venera•Damen - Strähnen
Chiara•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hate zwei Bilder dabei und Sie hat mich hervorragend beraten. Es war am Ende exakt so wie ich es wollte. Ich bleibe dort.