Guter Haarschnitt und netter Service. Alles in Ordnung.
Gestylt von Mevi•Herrenhaarschnitt
Key One•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste Mal im Salon und bin sehr zufrieden. Ich komme wieder.
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Renate•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super. Super toller Haarschnitt und Strähnen mit einer ganz tollen Beratung. Einfach die beste Friseurin die ich je hatte. Vielen Dank liebe Verena
Iris•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wieder sehr schön! Man fühlt sich rundum gut umsorgt.