Man gibt sich sehr viel Mühe die Wünsche zu erfüllen.
Gestylt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jasmin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Mevi hat genau zugehört was ich mir wünsche und den Haarschnitt und die Farbe perfekt umgesetzt. Habe mich zudem sehr wohl gefühlt und werde definitiv wieder kommen, nachdem ich seit 8 Jahren aufgrund schlechter Erfahrungen beim Friseurbesuch nicht mehr beim Friseur war.
Gestylt von Mevi•Damen - Strähnen
Annalena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt! Waren schon zur 4 mal da und kommen immer wieder gerne!