Ich bin begeistert von Mevis Arbeit :) Sie setzt alles genauso um wie gewünscht. Komme gerne wieder :)
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme gerne wieder :)
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Rose12•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Gute und freundliche Bedienung, nettes Team
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Rundum Perfekt! Venera berät und setzt perfekt um, was besprochen wird. Preis-Leistung ist mehr als top! Ich gehe immer wieder hin! Atmosphäre zum Wohlfühlen!
Gestylt von Venera•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ramona•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man wird immer super gut beraten und ich bin jedes Mal richtig happy mit meine Neue Haare! Die Atmosphäre ist super und die Friseurinnen sehr nett und fähig, kann ich nur empfehlen!