Ich habe mich bei Mevi sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis super zufrieden :)
Gestylt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kitti•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles bestens 😊
Ula•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein 1. Besuch bei Mevi und ich fühlte mich sofort gut aufgenommen.
Die sehr gute Beratung bei der Haarfarbe und die sehr freundliche und höfliche Art von Mevi hat mir sehr gut gefallen.
Gestylt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marlis•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre, mit dem Schnitt bin ich zufrieden. Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professioneller Salon, immer freundlich, angenehme Athmosphäre.