Alles perfekt, bin super zufrieden und dazu auch noch sehr kinderfreundlich 😊👍🏽
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Miriam•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Supernetter und kompetenter Service, gerne wieder :-)
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon seit einiger Zeit Kundin und immer sehr zufrieden.
Gestylt von Venera•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Carmen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach perfekt! Ich war zum ersten Mal dort und werde ab jetzt regelmäßig vorbeikommen! :)
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Jana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Lieblingssalon! Beide Mitarbeiterinnen sind sehr herzlich, erfahren und beherrschen ihr Handwerk. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass sich für die Beratung Zeit genommen wird und geschaut wird, dass die Umsetzung zum eigenen Typ und zur Haarstruktur gut passt.
100%ige Weiterempfehlung!
LG Vanessa