Wie immer alles Top. Der Schnitt ist genau so geworden wie ich es mir gewünscht habe. Geht genau auf die Wünsche ein, dazu noch eine perfekte Beratung.
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Stefania•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einwandfrei 😎
Gestylt von Mevi•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie letztens schon alles gut. Keine Wartezeit, gute Beratung
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wurde freundlich empfangen, toller Schnitt. Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Mevi•Herrenhaarschnitt
Peter•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kam super schnell dran, obwohl ich zu früh dran war. Ich bin sehr zufrieden