Ich bin absolut zufrieden, wie meine Wünsche hier umgesetzt werden. Venera und Mevi können ihr Handwerk, der Service ist gut und auch die Preise sind durchaus angemessen. Ich bin froh diesen Salon von einer Freundin empfohlen bekommen zu haben.
Andrea•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Mevi hat sofort verstanden, was ich wollte. Das kann man leider nicht von jedem Frisör behaupten. Sie hat meine Wünsche genau umgesetzt. Vielen Dank dafür!
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Lorina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Haare sehen fantastisch aus, tolles Balayage. Immer wieder gerne
Gestylt von Mevi•Damen - Balayage
Linda•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme gerne her. Mevi schneidet meine Locken immer richtig gut!
Alessa•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Nett und lustig wie immer und die Farbe ist super schön. Danke