Wie immer perfekt. Komme regelmäßig zu den Beiden Schwestern.
Gestylt von Venera•Damen - Coloration
Tabea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Sohn, der nicht unbedingt nachvollziehen kann, warum man einen Friseur besuchen sollte, ist nach dem Besuch immer sehr zufrieden mit seinem Haarschnitt und mir geht es auch so.
Gestylt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich wurde sehr nett Empfangen und habe eine ehrliche Beratung erhalten - mit einem anschließend tollen Ergebnis!
Gestylt von Venera•Damen - Coloration
Nelia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden schöne Farbe und einen absolut guten Haarschnitt
Gestylt von Venera•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Wagner•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Haarschnitt und sehr freundliche Bedienung. Ich komme gerne wieder. Ich habe den Termin online reserviert und es war alles bestens 👍