Herzlich, zuvorkommend und immer ein toller Schnitt :-). Ich fühle mich jedes Mal gut, wenn ich da bin, und noch besser, wenn ich rauskomme. Eine absolute Empfehlung.
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super. Freue mich schon auf's nächste Mal.
Gestylt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
👍super toll Salon
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Catherine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Meine Frau ist unfassbar glücklich über den Besuch und wird zu 100% wieder kommen und den professionellen Service in Anspruch nehmen. Es ist genau so umgesetzt worden, wie es gewünscht war.
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Mounir•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super liebe Mädels. Professionell, menschlich und einfach nur total sympathisch. Ich fühle mich total wohl und gut aufgehoben. Komme immer gerne wieder!