Ich wurde sehr gut beraten und am Ende war ich mit dem Ergebnis total zufrieden. Ich komme sehr gerne wieder 🩷
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte gestern das erste Mal einen Termin bei Verena und bin total begeistert!
Der Schnitt ist so gut, ich brauche fast keinen Kamm mehr :)...ich gehe mit den Fingern durch und alles sitzt perfekt!
Ich wurde dazu sehr kompetent beraten.
Sie selbst ist sehr, sehr nett und überaus sympathisch, die ganze Stimmung dort ist herzlich.
An dieser Stelle noch einmal:
Liebe Verena, ganz lieben Dank!! Ich fühle mich richtig wohl mit den Haaren und komme ganz bestimmt und sehr gerne wieder! GLG
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
H. Freistadt•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top dauerwelle, top beratung. Komme für dauerwellen absofort hierhin :)!
Gestylt von Venera•
DauerwelleAlle anzeigen
Maxim•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Lieblingssalon! Bestes Team, bester Haarschnitt, bester Service und tolle Produkte! Ich lieb‘s♥️