Meine Erfahrung in diesem Haarsalon war katastrophal: Der Haarschnitt war schief, die Stylistin konnte nicht richtig stylen, benutzte heruntergefallene Lockenwickler und war überfordert, als ich einen Wolfcut wollte. Die 60 Euro wären zu einem Obdachlosen besser investiert gewesen. Obwohl ich von positiven Kommentaren überzeugt war, es wird gut, aber empfehle ich keinem.
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Güler•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super
Gestylt von Venera•
KinderhaarschnittAlle anzeigen
J.•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bei Venera und Mavi fühle ich mich nach einigen schlechten Erfahrungen sehr gut aufgehoben und sehr wohl.Die Ergebnisse sind toll,die Preise sehr angemessen,die zwei sind super sympathisch und unkompliziert.
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Katja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin schon lange eine Kundin bei Mevi und jedes Mal begeistert über ihre Arbeit! Sie ist sympathisch, macht eine hervorragende Beratung und arbeitet sehr effizient und gründlich!
Große Empfehlung!
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Susanne•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden und sogar meine verlorenen locken kommen langsam wieder, fühl mich wohl und alle sind freundlich 😀