Der Haarschnitt ist genauso geworden, wie er sein sollte!
Gestylt von Mevi•Herrenhaarschnitt
Martin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste Mal hier und ich war sehr zufrieden. Termin wurde exakt eingehalten, Handwerk 1A umgesetzt und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist Top 👍
Dagmar•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zu frieden mit meinem Haaren, war zum schneiden dort. Venera war sehr freundlich und professionell. Kann ich nur jedem empfehlen. Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Salon.
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Felicitas•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer toll!!! Trotz spätem Termin war Venera freundlich wie immer und meine Tochter freut sich jedes Mal auf den Besuch.
Gestylt von Venera•Kinderhaarschnitt
Martina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Habe mich sehr wohlgefühlt und fand es toll, wie auf mich eingegangen und ich bestens beraten wurde!