Alles wunderbar! Auch wenn ich ein alter Knabe bin, ist so ein Schnitt mit Schere doch sehr viel schöner als ein einfacher Maschinenschnitt. Ich komme gern wieder. Nette Leute vom Fach.
Guido•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Hab mich gut aufgehoben gefühlt, sehr sympathische Dame.
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
NT•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer großartig!
Charlotta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bei Venera sitzt der Schnitt immer richtig toll und die warmherzige Atmosphäre macht den Besuch besonders. Ich gehe jedes Mal mit einem Lächeln nach Hause - ein kleiner Wohlfühlmoment im Alltag. ☺️👍
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Sandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer war alles perfekt, freundliche und fachlich kompetent geschulte Inhaberin. Diesen Haar Salon kann ich sehr empfehlen.