Habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Kaffee und Plätzchen sehr lecker, vielen Dank!
Gestylt von Mevi•Damen - Coloration
Claudia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer vollkommen zufrieden! Farbe und Schnitt super, Venera und Mevi wie immer sehr freundlich und zuvorkommend! Mein absoluter Lieblings - Salon!
Gestylt von Venera•Damen - Coloration
Rita•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist super
Gestylt von Mevi•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Friseurbesuch bei Venera und Mevi wie immer großartig. Die Beratung ist stets typgerecht, der Service super freundlich mit Snacks und Getränken, das Styling top und die Preise absolut fair. Immer wieder eine Freude.
Gestylt von Mevi•Damen - Coloration
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Liebe Venera, ich danke dir für dein gekonntes Handwerk.Und auch besonders für deine authentische,warme Freundlichkeit.
Herzliche Grüße von Eva ❤️.