Toller Schnitt, sympathischer Service und guter Kaffee, genau so muss ein Friseurbesuch sein ❤️ ich komme gerne wieder!
Gestylt von Venera•Herrenhaarschnitt
Bernhard•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super sehr freundlich Ergebnis top.
Gestylt von Venera•Damenhaarschnitt
Serena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles wieder zu meiner vollen Zufriedenheit. Der nächste Termin ist auch schon vereinbart
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Janika•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die beiden sind toll und machen eine großartige Arbeit! Ich fühle mich immer wohl und der Schnitt ist spitze!
Gestylt von Mevi•Herrenhaarschnitt
Jonny•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin bei Venera gewesen und allgemein sehr zufrieden. Ich wurde pünktlich und ohne Wartezeit zum vereinbarten Termin bedient. Der Haarschnitt ist gut gelungen und es wurde auf kleinere Wünsche eingegangen. Ich komme gerne wieder.