Sehr nettes Team und herzliche Art. Schöner und sauberer neuer Salon
Gestylt von Mevi•Damenhaarschnitt
Carina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufriedenstellend , tolles. Ambiente freundliche Bedienung
Gestylt von Venera•Herrenhaarschnitt
Friedrich•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab meinen beiden Töchtern die Haare von Venera schneiden lassen... Super professionell, dabei unglaublich kinderlieb und freundlich. Meine Töchter möchten jetzt immer zu ihr, mehr muss ich nicht sagen 👍
Gestylt von Venera•Kinderhaarschnitt
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab meinen beiden Töchtern die Haare von Venera schneiden lassen... Super professionell, dabei unglaublich kinderlieb und freundlich. Meine Töchter möchten jetzt immer zu ihr, mehr muss ich nicht sagen 👍
Gestylt von Venera•Kinderhaarschnitt
Martina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung und super Ergebnis bei Schnitt und Styling!