Hahn Frisuren Bewertungen

Vor St. Martin 1, 50667 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
19 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles sehr gut und sehr nett und locker
Ein sehr schöner und ruhiger Salon. Elena ist gut auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gerne wieder!
Sehr freundlicher Empfang, kompetente und kundenorientierte Beratung, Frisuren sehen immer modern und frisch aus, auch Hochsteck-, bzw Hochzeitsfrisuren genau nach Kundenwunsch, halten herrvorragend den gesamten Tag und sehen nachts noch aus wie frisch frisiert! Sehr hohe Zufriedenheit mit Hairdreams Produkten und Verarbeitung durch Hahn Frisuren :-)!
Ich bin schon jahrelang eine treue Kundin von Elena. Super Service, kompetente Beratung und mit dem Ergebnis bin ich immer super zufrieden. Egal ob Schneiden, Balayage, Make up oder Haarverlängerung, sie beherrscht ihr Handwerk wie kein Anderer.
Wie immer, total zufrieden. Super Farbe in netten Ambiente!