Hahn Frisuren

Vor St. Martin 1, Köln, 50667

Leider ist Hahn Frisuren auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

mark wallat Friseure

1799 reviews
Severinstraße 151-153, 50678 Köln, Alstadt-Süd

Dolly Rockers

727 reviews
An der Malzmühle 3-5, 50676 Köln, Altstadt-Süd

Walthers Friseur - Köln

766 reviews
Streitzeuggasse 2, 50667 Köln

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,6
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr netter Service Haarschnitt war soweit in Ordnung, würde es als solide beschreiben
Alles super - sehr zu empfehlen.
Toller Massagesessel bei der Haarwäsche. Gute Produkte und ein schönes Ergebnis!
Ein bisschen teuer
erstklassige farbauswahl und tolle Beratung. es gibt sogar einen Massagestuhl Ich bin begeistert und komme wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Hahn Frisuren
Vor St. Martin 1
50667 Köln

Einen Friseursalon zu finden, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugt, ist nicht ganz so einfach, wie man es sich wünscht. In Hahn Frisuren im wunderschönen Köln sind echte Könner am Werk, die selbst geschädigtes Haar zum Strahlen bringen. Überzeuge dich am besten selbst und buche deinen nächsten Termin online über Treatwell!

Im kleinen Salon mit Wohnzimmerflair ist kein Platz für Zeitdruck und Hektik. Deshalb beginnt dein Friseurerlebnis mit einem Glas La Biosthétique Le Thé Citroné, einer erfrischenden und belebenden Kräutertee-Kreation. Über fehlende Beratung kann man sich hier nicht beschweren – Elena nimmt sich für alle viel Zeit. Dabei achtet sie nicht nur auf dein Wohl, sondern auch auf das der Tiere. Aus diesem Grund sind auch vegane Produkte Teil ihrer hochwertigen Produktpalette. Um eine gewisse Qualität garantieren zu können, verwendet sie Produkte der Marke La Biosthétique. So hast du noch Wochen später viel Freude mit deinen Haaren. Und darauf kommt es schließlich an!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen