Haedeza Beauty

4,7
305 Bewertungen
Marsstraße 13, Maxvorstadt, München, 80335
Geöffnet Heute: 11:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
305 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Haedeza hat Erfahrung und lässt sich Zeit für ein tolles Ergebnis. Der Laden ist sehr schön und ich habe mich wohl gefühlt. Vielen Dank :)
Super nettes Team!
Ich war vor ein paar Wochen zum Brow und Lash Lifting da und bin mit dem Ergebnis super happy! Habe heute direkt meinen nächsten Termin 🙂
War gut, zufrieden! Komme wieder!
Bin absolut zufrieden mit der Microneedling Behandlung. Die Behandlung empfand ich nicht, als sehr unangenehm. Meine Haut hat sieht viel glatter und ebenmäßig aus. Ich freue mich auf die nächste Behandlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Gesicht
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Was unsere Kunden über Sabrina sagen

Professionell9
Kompetent7

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Haedeza Beauty
Marsstraße 13
Maxvorstadt
80335 München

Ganz im Zeichen der Schönheit steht das Studio Haedeza Beauty - das Experten-Team in Sachen Beauty-Behandlungen in München, Maxvorstadt, zur Verfügung. Hier findest du einen Ort, an dem man sich entspannt zurücklehnen kann. Haedeza Beauty ist deine Oase, um Schönheit und Ruhe zu tanken. Genieße dein persönliches Beauty-Highlight in den Händen echter Experten und lass dich für jedes anstehende Event perfekt in Szene setzen. Ob HydraFacial, weitere Gesichtsbehandlungen, Wimpernverlängerung oder Permanent Make-up - das Team steht dir mit Rat und Tat zur Seite.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Hauptbahnhof Nord befindet sich nur drei Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:
Das Team setzt sehr viel Wert auf Qualität, deswegen bilden sich die Mitarbeiter stetig weiter. Es liegt ihnen sehr am Herzen, dich nicht nur zu verwöhnen – sondern dich auch kompetent und professionell zu behandeln. Sein Ziel ist es, dich entspannt und lächelnd zu verabschieden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hochwertig, elegant, gemütlich.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimpernstyling, dauerhafte Haarentfernung, Permanent Make-up.
  • Produkte und Produktmarken: Tierversuchsfreie Produkte.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenpflichtige Parkplätze vor Ort.
MoMontag
11:0020:00
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2018

Kosmetikstudios in der Nähe