Habibi Professional Bewertungen

Neuherbergstraße 117, 80937 München, Milbertshofen - Am Hart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
102 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super
Die Frisur hat letztendlich schon gut ausgesehen jedoch war es nicht die Frisur die ich habe wollte sondern eine ganz andere ich gehe nächstesmal lieber in einen anderen Friseur und kann den leider auch nicht so gut empfehlen. Für einfache Frisuren ist es schon recht gut aber bei was Spielerei sollte man wo anders hingehen
Wie immer alles gut 👍🏼
Top Service ✨
Salonantwort anzeigen
freundlich und schnell