Habibi Professional Bewertungen

Neuherbergstraße 117, 80937 München, Milbertshofen - Am Hart

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
102 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Männerhaarschnitt zu einem sehr guten Preis. Sehr akurat und genau geschnitten. Auf Wünsche eingegangen und zum Abschluß top Styling - ich hab mich wohl gefühlt. Als 10Jähriger wurde ich bisher noch nicht so cool beim Friseur behandelt. Sonst haben sie immer meine Mutter gefragt. Mohi hat das super mit mir besprochen. Ich fand es cool und komme wieder. Meiner Mutter meinte nur, dass man an der Einrichtung sieht, dass hier nur Männer arbeiten. Ist halt nicht so schicky-micky. Top Laden
Salonantwort anzeigen