Haarzopf Cosmetics

Fulerumer Straße 225, Essen, Stadtbezirk III, 45149

Leider ist Haarzopf Cosmetics auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Skin Concept Isabel Schneider

16 reviews
Frühlingstraße 43A, Bredeney, 45133 Essen

Beauty & Health: Center™ Essen

1203 reviews
Bredeneyer Straße 6b, 45133 Essen, Bredeney

halloalina.nails Bredeney

84 reviews
Bredeneyer Straße 122, 45133 Essen, Bredeney

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Behandlung und sehr nette Beratung
Ich hatte einen Termin und stand vor verschlossener Tür. Konnte niemanden erreichen.
Die Wimpernverlängerung war großartig. Vielen Dank!
Alles perfekt
Alles super
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Haarzopf Cosmetics
Fulerumer Straße 225
45149 Essen, Stadtbezirk III

Du möchtest deiner Haut etwas Gutes tun? Dann solltest du den Beautysalon Haarzopf Cosmetics in Essen besuchen. Hier kommst du in den Genuss von professionellen Gesichtsbehandlungen, dauerhafter Haarentfernung und vielem mehr. Überzeuge dich doch am besten selbst und buche deinen nächsten Termin online über Treatwell!

Schon beim Betreten der hellen und modern-eingerichteten Räumlichkeiten weiß man, dass Qualität hier groß geschrieben wird. Das Team bringt hier das nötige Know-How mit sich, um dich ausführlich zu beraten, sodass deine Haut die für sie geeignete Behandlung erhält. Nur so kann sie und somit auch du wieder strahlen. Mit einem abschließenden Make-Up hast du das perfekte Finish für deinen Teint.

Wer träumt nicht von langen, vollen und dichten Wimpern? Dank der Wimpernverlängerungen wird dein Traum wahr! Hier arbeitet man präzise, sodass dein neuer Look nicht nur gut aussieht, sondern auch noch lange hält. Bist du das ständige Rasieren leid? Wie wäre es dann mit einer dauerhaften Haarentfernung? So wird deine Haut weicher, schöner und stoppelfrei; und deinen Rasierer kannst du auch wegwerfen! Erstrahle auch du in neuem Glanz nach einer der tollen und vielfältigen Behandlungen. Bereuen wirst du es garantiert nicht!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0014:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
15:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen