BeauLo International

4,9
516 Bewertungen
Alfredstraße 322, Essen, Stadtbezirk I, 45133
Geöffnet Heute: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
516 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ausführliches Beratungsgespräch! Sehr professionell und kompetent
Es ist einfach großartig was Chuni Lo vollbringt. Bin einfach nur happy über die gelungene Arbeit. Danke 🙏
Hier wird noch mit Herz und Leidenschaft gearbeitet Beraten wird professionell!
Ich bin seit zehn Jahren eine sehr zufriedene Kundin und fühle mich immer sehr gut aufgehoben.
Sehr angenehmer Aufenthalt, hab mich wohl gefühlt und aufgehoben !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Services

Friseur
Haarentfernung

Info

Die BeauLo® Firmengründerin ist gelernte Kosmetikerin, Stylistin und Visagistin. Schon seit 1994 ist sie als Seminarleiterin für nationale und internationale Schulungen in den Bereichen Anti-Aging, Prävention, Profi-Lashes, Microneedling und Microblading verantwortlich. Vor allem aber der Bereich Pigmentierung / PMU (Permanent Make-Up) ist in den letzten Jahren zu ihrem ganz persönlichen Spezialgebiet geworden. Sie sagt selber: „Durch meine langjährigen Erfahrungen und zahlreichen Zusatzausbildungen im Bereich der Pigmentierung ist dieses für mich mehr als nur das optimale Zusammenspiel von Farben, Formen und Techniken geworden. Ich habe meine Fähigkeiten so sehr vertieft, dass ich seit 2009 autorisierte Partnerin eines renommierten PMU-Anbieters bin und 2010 mit dem Quality-Award ausgezeichnet wurde. 2012 habe ich meine einzigartige, eigens entwickelte BeauLo® 3D-Technik auf den PMU-Markt gebracht 2014 fing ich an meine ersten eigenen Farben zu entwickeln. Heute beliefern wir die BeauLo®Farben in die ganze Welt. 2017 wurde auch für mich ein neuer Meilenstein gesetzt, denn unser BeauLo -Premium PMU-Device erblickte das Licht der Welt und ist ein voller Erfolg. 2019 ist ein ganz besonderes Jahr denn ich habe Pigmentier-Silberhochzeit. Seit 25 Jahren bin ich mit diesem faszinierendem Handwerk verbunden und kann diese Erfahrung allen Schülern weitergeben.“

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Chuni sagen

Professionell67
Kompetent32
Erfahren30
Detailverliebt18

Services

Friseur
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeitern verwenden Spritzschutz
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

BeauLo International
Alfredstraße 322
45133 Essen, Stadtbezirk I

Bei BeauLo International auf der Alfredstraße 322 kannst du dich entspannt zurücklehnen während du von Profis ein hochwertiges Permanent Make-up erhältst.

Bei BeauLo International kannst du dich in die Hände wahrer Profis begeben. Das Permanent Make-up Academy in Essen bewährt sich seit bereits 27 Jahren, dank professioneller Mitarbeiter und hochwertiger Produkte. Inhaberin Chuni Lo ist Permanent Make Up Artist und Spezialistin für diverse Pigmentierungsarten. Sie nimmt nicht nur selbst aktiv an Schulungen teil, um auf dem neusten Stand zu bleiben, sondern bildet auch ihr Team weiter. Spezialisiert hat sie sich auf die Behandlungen in den Bereichen Permanent Make Up, Microblading, Hair Folicle Simulation und Paramedical-Narbenrekonstruktion. Bei Chuni kannst du wahre Schönheit von Kopf bis Fuß genießen. Dank des breiten Angebots und der intensiven Beratung findest du hier auch sicherlich die passende Behandlung für dich. Ein Blick in die Preisliste lohnt sich! Parken kannst du kostenlos zwei Häuser weiter. Worauf wartest du noch? Genieß eine der tollen Behandlungen!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe