Bin sehr regelmäßig da und kann nur positives Feedback geben!
Gestylt von Gianna Art Director | Meister | Blonde & Color Expert•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare waren recht verschnitten. Ilona hat mich sehr gut beraten, ist auf meine Wünsche eingegangen. außerdem hat sie zwischendurch immer wieder gefragt, ob der Schnitt so gefällt oder wo ich noch Änderungen möchte.
Ilona versteht ihr Handwerk und ist dazu sehr empathisch, freundlich und professionell. Ich bin sehr glücklich mit dem Schitt und werde sie definitiv weiter empfehlen.
Großes DANKE liebe Ilona:-). You made my day.