Mein absoluter lieblings Salon. Gefunden habe ich den Laden eigentlich weil ich um die Ecke gearbeitet habe. Aber selbst obwohl ich jetzt länger fahre um dort hin zu kommen, ist es mir das wert. Ilona uns Gianna sind immer sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.
Bisher ist selten ein Frisör so gut mit meinem sehr glatten Haaren zurecht gekommen. Mit Ilona und Gianna habe ich gleich zwei gefunden, die den Job fantastisch machen und dabei noch sehr sympathisch sind. Immer wieder gerne!
Damenhaarschnitt
Neeva•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Haare haben einen super Schnitt, der im Vorfeld genau und mit viel Zeit besprochen worden ist. Man merkt, dass Ilona ihr Handwerk versteht. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und angenehm entspannt.