Bester Friseur! Sehr persönlicher und freundlicher Kontakt!
Gestylt von Momo
Fynn•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder hervorragend
Gestylt von Arzu
Andrea•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der perfekte Friseur!
Gestylt von Musa
Beate•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ehrlicherweise hätte ich Arzu alle Adjektive aus der Zusammenstellung zuordnen können. Sie ist sehr sorgfältig, gründlich, sehr gut ausgebildet, sie berät fachkundig und erklärt gut. Ich freue mich auf weitere Besuche, so dass die Betreuung noch persönlicher abläuft und ich mich noch wohler fühle. Ihr seid hochpreisig, aber das zahle ich gerne, weil die Atmosphäre sehr angenehm ist und ich mich gut beraten fühlte. Ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.
Gestylt von Arzu
Charlotte•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war nett, Schnitt gut. Nicht schlecht aber auch nichts besonderes.