Ich habe für Foliensträhnen und einen Haarschnitt 330 € bezahlt, bin aber unzufrieden. Die Strähnen sind blockartig, der Haaransatz fleckig und die Farbe hat einen Gelbstich, da die Tönung nicht wie vereinbart aufgetragen wurde. Meine Unzufriedenheit wurde im Salon ignoriert, eine Lösung nicht angeboten. Auch meine schriftliche Bitte um eine Rechnung blieb unbeantwortet. Bei diesem Preis erwarte ich bessere Qualität und Kundenservice.
Gestylt von Arzu
Barbara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder, gerne! Vielen Dank!
Großartig
Julien•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr gute Beratung und die Atmosphäre unglaublich
Die Betreuung und Umsetzung war sehr professionell und das Ergebnis sensationell
Einfach nur empfehlenswert
Gestylt von Momo
Rita•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der nächste Termin ist bereits vereinbart 🤗
Gestylt von Sabina
Tanja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
perfekt auf mich abgestimmte Farbe und Schnitt zu meinem Typ passend