Ich war auf der Suche nach einer sommerlichen Veränderung und Momo hat meine Erwartungen übertroffen. Mit der Balayage-Technik hat er es geschafft, mein Haar wunderschön blond zu zaubern – genau der sonnengeküsste Look, den ich mir gewünscht habe. Momo arbeitet extrem detailverliebt und mit großer Sorgfalt. Die Verwandlung war beeindruckend – ich hätte mir kein besseres Ergebnis wünschen können. Absolute Empfehlung! - Ziehe Ergebniss auf IG: https://www.instagram.com/reel/DI9ZBQVIsfY/?utm_sourc
Gestylt von Momo
Carla•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Musa und Devin eben.
Gestylt von Musa
Ina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer gut beraten. Der nächste Termin ist schon vereinbart 🥰
Gestylt von Sabina
Tanja•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert! Vielen lieben Dank besonders an Momo! Ich komme sehr gerne wieder zu diesem tollen Team