Toller Salon! Jedes mal wieder ein schöner…Hati und ihr Team haben es einfach drauf.
Gestylt von Musa
Ina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin jetzt schon zum zweiten Mal im Haarwerk und werde zu keinem anderem Friseur mehr gehen!
So ein tolles Ergebnis meiner Haare hatte ich noch in keinem anderen Salon.
Das ganze Team um Hatice ist professionell, kompetent, super freundlich und zuvorkommend! Das Ergebnis meiner Haare ist einfach brillant 😁😁😁 Love it!
Gestylt von Musa
Marlen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super tolle freundliche Atmosphäre und super Personal, komme in 4-5 Wochen wieder🥰🤩
LG. Sabine
Gestylt von Arzu
Schuck•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Liebes HaarWerk Team, liebe Arzu ♡lichen Dank fúr die herzlich- willkommende Art , die super freundliche wohltuende Atmosphäre , obwohl ihr echt vieeel zu tun hattet. Arzu hat sich- mit ihrem Team- so gut um mich gekümmert und mir mit ihrer Haarkunst wieder ein Stück mehr Selbstbewusstsein zurückgegebn. So eine liebevolle Friseurin mit bezauberndem Lächeln fûr ihre Kunden , einfach lebensfrohe Art und wundervolle Haarkunst- btw tolle Kurzgespräche. 1000 Dank.