Seit über 10 Jahren bin ich Kundin bei Haarwerk. Ich kann nur Gutes berichten und fühle mich jederzeit bestens beraten und behandelt. Die fachliche Kompetenz ist hervorragend. Hatice führt Ihren Salon mit viel Hingabe und Liebe. Das spürt man bei jedem Besuch.
Inge•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut!
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer, tolle individuelle Beratung und tolles Ergebnis!