Erstmal musste ich trotz eines Termins sehr lange warten.
Ich hatte ein Bild mitgebracht, wie ich mir meine Haare vorstelle, es sieht komplett anders aus, was noch nichtmal schlimm wäre, wenn nicht beide Seiten auch noch unterschiedlich aussehen würden. Ich fühle mich leider gar nicht wohl. Leider sehr schade bei dem Preis.
Gestylt von Arzu
Laura•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon wirkt modern und professionell, und der Haarschnitt ist schön geworden. Trotzdem war mein Termin enttäuschend. Obwohl ich früh da war, dauerte das Warten sehr lange, auch am Waschplatz. Während des Termins wechselten die Friseure. Der zweite sprach kein Wort und es gab keine Beratung, nur nonverbales Zeigen, wo geschnitten werden sollte. Der Schnitt war kurz, doch der Termin dauerte fast zwei Stunden. Für den Preis (130,-) hätte ich bessere Organisation und Kommunikation erwartet.
Gestylt von Musa
Kim•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Arzu war einfach toll! Super Beratung und perfekter Schnitt, komme auf jeden Fall wieder)))
Gestylt von Arzu
Oksana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
José zaubert einfach die perfekte Balayage!! Ich wollte etwas Natürliches, Weiches und genau das habe ich bekommen. Die Übergänge sind perfekt, die Farbe passt zu 100 % zu mir und sieht einfach aus wie von der Sonne geküsst. Kein harter Ansatz, keine künstlichen Töne – einfach wunderschön und total natürlich. I love it! Vielen Dank! <3