Verwöhnprogramm im absoluten Wohlfühlambiente. Ein wunderschöner Laden mit Top Friseurinnen die Ihr Handwerk durch und durch lieben und verstehen. Sehr sehr Empfehlenswert auf ganzer Linie. Tolle Leistung die aber auch Ihren Preis hat.
Britta•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top. Ambiente, Freundlichkeit, Qualität; hier stimmt alles.
Andrea•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hilal did a great job. She matched my color perfectly. my hair is curly and frizzy and she really know how to take care of my hair.
Thank you,
Ileana•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden!
Gestylt von Arzu
Meliha•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann’s immer noch nicht glauben das meine harre so schön sind danke liebe arzu :))