Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Super eingespieltes Team. Man fühlt sich gut aufgehoben, ständig wird einem neu eingeschenk;) Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Caro•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist mein neuer Favourite!
Dirk•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon ... super Stylist! (Jerome)
Dirk•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt
Andrea•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich als Kundin sofort wohl, werde super freundlich empfangen, lockere und entspannte Atmosphäre in einem wirklich tollen Salon.
Die Beratung war äußerst kompetent und während des Aufenthalts spürt man: Hier arbeiten Haarspezialisten!!!
Tolles Ergebnis - super Koloration und perfekter Schnitt = Danke Serval!!!!