Es war mir eine Freude. Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke.
Jasmin•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr schön - Begrüßung, Service, Leistung. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Lediglich beim Preis "musste ich etwas schlucken." Aber ich komme sicher wieder.
Andrea •vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kaum Rücksprache mit Kunden während des Haarschnittes. Generell wenig Erklärung während der Behandlung.