Von der ersten Sekunde hatte man das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Nachdem ich meine Wünsche geäussert habe, wurde mir gleich von Hila mitgeteilt welche Technik sie anwendet und wie das Ergebnis aussehen wird. Ich bin begeistert vom Ergebnis und kann nur den Salon weiterempfehlen. Preis/Leistung stimmt!
Adriana•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
War - wie immer - super!
Lisa•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Keine Wartezeit, freundliche und sehr kompetente Beratung mit sehr zufriedenem Ergebnis!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt 👌
Sebastian•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt.
Netter Empfang.
Jerome macht seinen Job sehr gut!