Ganz toller Friseur. Sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter und schönes Ambiente
Can hat super Arbeit geleistetet. Balayage mit super schöne Übergänge und ganz hell. Und der Haarschnitt hat alles übertroffen!! Ich habe sehr dickes Haar und diese müssen ein besonderen Schnitt haben mit viel ausdünnen und er hat es Perfekt gemacht. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den tollen Vormittag! Für mich war der Besuch sehr entspannend! Ich mag die Atmosphäre und die Einrichtung des Salons. Dank Mila habe ich einen tollen Haarschnitt und meine Wunschhaarfarbe, die ich genau so schon immer wollte :-)
Verena•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, tolle Farbe perfekter Haarschnitt
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und wirklich mein schönstes Blond!
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfect as always - Jerome: SIMPLY THE BEST! Egal, wie man drauf ist, er sorgt für gute Stimmung und holt das Beste aus den Haaren raus. Empfang ist auch immer mega freundlich. Ihr werdet mich nicht mehr los! 😉