Absolut unverständlich, dass man für über 50€, für eine einfache Herrenfrisur, einen Friseur zugemutet bekommt, welcher von seinen Fähigkeiten und äußerem Auftreten auch ein Azubi sein könnte und das vermutlich auch war. Unzufriedener könnte ich kaum sein !
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 6 Jahren
Lange nicht mehr so gut beraten gefühlt...konnte mich entspannt zurücklehnen und Hatice machen lassen! Ergebnis: sie ist Profi und absolut bodenständig 👍🏻
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Georgia•vor fast 6 Jahren
Ich denke mit anderen Haarprodukten würde man dem Ambiente gerecht werden. La Biostethique zum Beispiel. Der typische Moment: Nur nach dem Friseur riechen meine Haare so gut. Gab es leider nicht und das mir geföhnte Volumen ist nach einer Stunde auch weggewesen. Schön hätte ich es gefunden wenn ich gefragt worden wäre ob ich Wellen mit dem Glätteisen gemacht bekommen möchte oder etwas anderes im Rahmen der Zeit. Die Handtücher hatten einen leicht säuerlichen Geruch.
Insgesamt für den Preis hatte ich schon sehr viel schönere Friseurbesuche.
Damenhaarschnitt
Veronique•vor fast 6 Jahren
Liebes Team, dies soll eine KONSTRUKTIVE Kritik sein, auch wenn sie leider sehr negativ ist. Ich hoffe, Ihr verbessert Euren Service dadurch. Die Friseurin hat mir anscheinend überhaupt NICHT zugehört, denn meine Haare sind genau so, wie ich es NICHT wollte! Die Farbe ist weißblond/graustichig! Ich wollte ein warmes, natürliches Goldblond! Ich habe sogar noch eine Sträne in Goldblond vom letzten Mal gezeigt und genau so wollte ich es. Aber es ist total anders geworden! Es sieht aus, als hätte ich selber dran rumgefärbt! Ich habe kaum Lust, so unter die Leute zu gehen. Ich habe ein gutes Selbstwertgefühl, trotzdem sind mir meine Haare unangenehm, weil es total "verpeilt" aussieht. Das Licht in Eurem Salon ist auch sehr schmeichelhaft, so dass man die grausame Realität dann erst bei Tageslicht sieht. Daher wärs gut, wenn die Friseurin mit der Kundin ans Tageslicht ginge mit Spiegel, um das Ergebnis zu prüfen - und nicht nur es bei dem künstlichen Licht marketing-mäßig schön redet. Und vor allem besser zuhören. Wobei es mich schon wundert, denn bei Euch arbeiten doch Mitarbeiter mit sehr viel Erfahrung und gutem Geschmack!! Nicht umsonst seid Ihr bekannt im hochpreisigen Segment! Wie könnt Ihr dann eine Kundin so rausgehen lassen??